Leichte blutung und Unterleibschmerzen in der 35.ssw?
Hallo zusammen,
Und zwar war ich heut um 18.30 schon im Krankenhaus gewesen da ich seit heute morgen ein unterleibziehen oder auch ein drücken im Unterleib habe. Das CTG hat auch leichte wehen angezeigt und wurde dann untersucht auch vaginal und war auch soweit alles in Ordnung. Bin heute 35+0 ssw. Nun habe ich Tröpfchenweise hellrotes Blut auf den Klopapier entdeckt und dort wieder angerufen und es denen gesagt sie meinten es könnte von der Untersuchung sein und sollte es stärker werden soll ich wieder hin fahren. Zudem haben sie bei mir eine leichte blasenentzündung festgestellt. Da habe ich das Medikament genommen. Denke sind auch senkwehen aber das hält ja bestimmt nicht stundenlang an ?!
Nun hat es dann kurz aufgehört aber es ist jetzt wieder da und die Unterleibschmerzen gehen auch nicht weg.
Sollte ich es lieber noch beobachten oder doch lieber nochmal hin?
Der kleine bewegt sich ab und zu noch auch bei den schmerzen. Sitzen und liegen kann ich auch nicht ich muss mich dann sofort bewegen.
Hoffe könnt mir ein Ratschlag geben.
4 Antworten
Im Zweifel Bitte immer einen Arzt aufsuchen
hier gibt es nur Glaskugeln, die helfen weder ihnen noch ihrem Kind
Alles Gute
wenn fruchtblase platzt oder schwierigkeiten, ruf 112 u. lass dich beraten.
die wissen das besser als wir.
ICH würde jetzt ins Krankenhaus gehen. Kinder halten sich nicht immer an den errechneten Termin.
Zur Sicherheit würde ich dir raten immer zum Arzt oder ins Krankenhaus zu gehen!! Habe ich auch so gemacht, egal wie oft! Klar, es kann von der Untersuchung kommen. Und Senkwehen hatte ich über den ganzen Tag. Also möglich ist alles, aber jeder Mensch ist verschieden. Somit meine erste Wahl wäre einfach nochmal ins Krankenhaus fahren zum Abklären. Alles gute wünsche ich dir/euch!!