Leichte hellrote Blutung 5+1 ssw ?
Hallo ich habe seit Samstag , eine leichte Blutung eher mit viel Schleim .. habe auch rücken und Bauchschmerzen , ich war im Krankenhaus und da hat man dann bei 4+6 eine fruchthöhle gesehen und es hieß eine Blutung ist normal , nun war sonntag nichts zu sehen und dann fing das ganze nachts wieder an mit Bauchschmerzen und Rückenschmerzen (vielleicht die Bänder ) nun habe ich etwas mehr Ausfluss mit hellem Blut . Also habe ich sofort beim Arzt angerufen und heute gleich einen Termin bekommen .. sie meinte es kann normal sein muss aber nicht .. am Ultraschall Bild konnte man also jetzt 2 Tage später als wie im Krankenhaus eine fruchthöhle und eine dottersack sehen und die fruchthöhle ist deutlich größer geworden . Nur habe ich immer noch leichte Blutungen (nicht viel ) und eher schleimig .. muss ich mir sorgen machen ich mache mich völlig verrückt und kann kaum entspannen , zu dem muss ich weiter arbeiten und soll schwer tragen .. soll ich das lassen ? Nächster Termin dann bei 6+1 sieht man dann den Embryo ? Danke schon mal im Voraus und hoffe das es auch gute Nachrichten gibt ..
1 Antwort
Blutungen in der Frühschwangerschaft sind auf jeden Fall nicht unnormal. Wenn dein Arzt sagt es ist ok und die Fruchthöhle auch gewachsen ist, dann würde ich ihm auch vertrauen.
Sollst du irgendwas einnehmen? Du könntest es mit Magnesium versuchen, hochdosiert. Hat sie dir Progeseron verschrieben. Das kann auch helfen.
Auf gar keinen Fall würde ich schwer heben oder tragen. Entspann lieber etwas und gönn dir ein paar Tage Ruhe und leg dich hin.