Lippe angenäht?
Hallo ihr lieben, gestern musste mir nach einem Unfall die Lippe wieder an den Kieferknochen angenäht werden. Also die ist dort halt abgerissen und auch aufgeplatzt. Wurde in einer Kieferchirugie wieder alles mit ziemlich vielen Fäden zusammengenäht. Abgesehen davon das ich absolut höllische Schmerzen habe, kaum reden kann und essen und trinken derzeit auch noch nicht richtig möglich sind ist meine Unterlippe ( da wurde das aufgeplatzte genäht und die wurde wieder an den Knochen angenäht) extremst geschwollen, also um es so zu sagen sehe ich wirklich aus wie ein extremer Botox Unfall, ganz furchtbar. Schwellt sie wieder zu ihrem normalen Zustand ab ? Im Moment sehe ich wirklich schlimm aus. Ich kriege Antibiotika und kühlen tue ich auch. Was denkt ihr wie lange braucht das damit ich Wenigtens wieder einigermaßen normal aussehe ? Liebe Grüße
3 Antworten
Na klar schwillt das ab! Hm den Zeitraum bis du etwas normal aussiehst kann ich dir leider nicht sagen. Ich schätze 3-4 wochen. Kann aber auch etwas kürzer sein.
nein quatsch
Hatte nur Angst das sie nun immer ein bisschen "dick" bleibt..
Mir ist so ein Unfall mal mit 3 passiert. Es hat schon einen Monat gedauert bis die Lippe abgeschwollen ist. Die Narbe sieht man bis heute noch.
Weißt du zufällig ob das Fäden ziehen weh tut ? Bin echt kein Freund von sowas..
Hattest du eine Narbe außen ? Ich habe die Narben überwiegend innen also dort ist alles zusammen genäht und sie war auch eher innen aufgeplatzt als außen.
Ja sicher schwillt das wieder ab.
Im allgemeinen heilt die Lippe sogar sehr gut.
Oh bei mir war sie außen.. Gute Besserung !