Lippenmassage-Gerät mit elektrischer Zahnbürste herstellen (Tipps, Anregungen)?
Hallo, ich habe eine etwas ältere elektrische Zahnbürste (Weihnachten 2002 ;-)) die ich zum massieren meiner Lippen anwende. Sie ist halt ein wenig hart (sind ganz normale Borsten keine Plastikzusätze oder so ein Kram) und ich will meine Lippen mit ihr nicht entzünden und da habe ich mir gedacht: Warum bastelst du dir nicht ein Massagegerät für deine Lippen? Durch Massage der Lippen werden sie durchbluteter und voller. Deshalb brauche ich eure Anregungen was ich mit der Zahnbürste anstellen soll (oder besser gesagt mit dem Zahnbürstenaufsatz den man immer auf die Bürste draufsteckt). Mit Gummi Noppen basteln? Es soll angenehm massieren. Ich brauche eure Anregungen!! Es dürfen die absurdesten Anregungen sein (Hauptsache ich massiere meine Lippen mit der Zahnbürste). Es darf ruhig auch was zum basteln sein!! Der beste Tipp wird dann natürlich mit der besten Antwort gekrönt das ist ja selbstverständlich :-) Liebe Grüße :-)
4 Antworten
du kanst lippenpflege oben auf die borsten tupfen oder honig ((((: oder du kauft kleine perlen(irgendwleche punkte) und klebst sie oben drauf. oder du nimmst den kopf der zahnbürste ab und klebst dazwischen noch mehr weichere stäbchen.aber am besten gehts mit einem wimpernbürstchen und danach honig drauf-......
(:lg
boah. dankeschön !!! :)))
Also ich brauche dazu nicht extra ein Massagegerät, ich benutze ne hundsgewöhnliche Zahnbürste dazu, entweder ne elektrische oder auch mal ne normale, je nach Lust und Laune.
Auch an dich ein Dankeschön!!! :)
Es gibt doch so kleine Gesichts-Reinigungsbürsten. Die sind nicht so hart; vielleicht kannst Du den "Bürstenkopf" vom Stiel trennen und irgendwie so an der elektrischen Zahnbürste befestigen, dass eine angenehme Massage zustande kommt.
EIn großes Dankeschön auch an dich :))
du kannst auch eine ganz normale Zahnbürste nehmen.
Voller werden sie aber dadurch nicht
Ein danke auch an dich :)