Masturbieren nach Hydrogelen-OP?
Hallo ! Ich hatte vor etwa einer Woche eine Hydrogelen-OP und sie ist gut verkaufen, das geschwollene geht in meinen Augen recht schnell zurück da es schon mäßig an Größe verloren hat. Vor 2 Tagen hatte ich einen "schmutzigen" Traum und da ist aufeinmal was rausgekommen. Komisch aber ist so, das tat auch nicht weh, sonst wäre ich direkt aufgewacht, alles sah ganz normal aus, nichts ist weiter angeschwollen, oder irgendwelche Komplikationen sind aufgetreten. Jetzt meine Frage : Sex darf ich nicht/will ich nicht, aber wie sieht es mit Masturbieren aus ? Darf ich das schon so schnell nach der OP, da ich ja auch diesen Traum in der Nacht hatte.
Danke im Voraus.
2 Antworten
Viele werden dir hier nicht antworten können, weil si nicht genau wissen, was konkret bei der OP gemacht wurde, die du hattest. Auch ich konnte nichts Näheres dazu heraus finden. Es wäre gut gewesen, du hättest dazu noch einiges erklärt. Wie dem auch sei: Wenn du beim Masturbieren keine Schmerzen oder sonstige Probleme hast, dann kannst du es natürlich machen, denn gesund ist Masturbation auf jeden Fall und ein Mann sollte es auch regelmäßig tun. Aber ob in deinem Fall es in Verbindung deiner OP gut und richtig ist, kann dir nur dein Arzt beantworten. ich würde ihn einfach danach fragen, denn auch Ärzte wissen, dass Masturbation nichts Schlechtes ist. Das braucht dir auch nicht peinlich zu sein und außerdem hat ein Arzt Schweigepflicht.
Also ich hatte auch ne Hydrozele, und ich habe nach 10 Tagen wieder angefangen zu Masturbieren, und Bei war nix halt so wie immer wen ich Masturbiere. Und nach 5 Wochen war ich dan beim Urologen und er Meinte alles ist Gut.