Mein rechter Eierstock pocht?
Hallo :)
Seit heute Mittag pocht mein rechter Eierstock ist das schlimm?
5 Antworten
Egal, ob´s jetzt der Eierstock oder ein anderes inneres Organ in unmittelbarer Nähe ist:
Wenn´s pocht, ist in der Regel etwas entzündet, womöglich vereitert. Daher dringend morgen einen Termin beim Arzt machen. Ich würde jetzt erstmal den Gynäkologen zu Rate ziehen, der kann dir dann immer noch sagen, falls es nicht die weiblichen Organe betrifft. Dann wirst du eine Überweisung zum entsprechenden Arzt bekommen.
Hoffe, es ist nichts schlimmes, alles Gute für dich!
Vielen Dank!
Ich will dir ja keine Angst machen aber meine Freundin meinte es wäre ein Anzeichen für eine Schwangerschaft. Es gibt Frauen, die das genau an solchen Anzeichen gemerkt haben. Wenn es nicht dauerhaft ist kann es auch durchaus etwas anderes sein oder auch eben gar nichts. Wenn du dich unwohl fühlst geh am besten zum Arzt.
Und du weißt tatsächlich, dass es dein rechter Eierstock ist? Es könnten schließlich noch andere Ursachen dahinterstecken?! Wenn es schlimmer wird und die Schmerzen sehr stark werden, würde ich morgen früh zum Hausarzt gehen.
Natürlich kann es auch etwas anderes sein aber ich tippe mal auf den rechten Eierstock
Ähm ja. Du solltest dringend einen Arzt aufsuchen.
Woher willst du wissen, dass es der Eierstock ist? Kann es evtl. auch der Blinddarm sein?