Mein Vater hat Prostatakrebs
Bitte ich brauche Hilfe ich bin 13 und mein Vater 50 hat heute erfahren dass er prostatakrebs hat aber ihm wurde nicht gesagt im welchem Zustand er ist also Frühstadium und so er hat Adenkarzinom steht auf dem Blatt vom artzt ich habe Angst wass passiert jetzt wird er ..... Der artzt hat ihm ne Operation oder eine Therapie empfohlen er darf es sich nun auswählen aber was passiert jetzt kann er geheilt werden bitte ich brauche Hilfe
14 Antworten
Hallo,
Prostatakrebs kann geheilt werden, wenn es im Frühstadium erkannt wird. Er soll sich beraten lassen, in einem Krebszentrum. Krebszentren sind meistens an ein Krankenhaus angeschlosen oder sie haben eine eigene Abteilung für Krebspatienten.
Denkt bitte posetiv, auch wenn es schwer ist einen klaren Gedanken zufassen, bei dieser Diagnose. Holt euch therapeutische Hilfe, wenn es sein muß.
Wenn ihr etwas Gutes tun möchtet, dann geht in einen Mineralienladen und holt ihm einen Ozeanachat ( Ozeanjaspis ) dieser dient zur Unterstützung für seinen Krebs.
Ich hatte auch Krebs und dieser Stein hat mich durch die Chemo und Bestrahlung hinweg begleitet.
Gute Besserung und viel Kraft.
sei zuversichtlich, kürzlich brachten sie im TV eine Sendung über das Thema. Leider weiß ich nicht mehr, wie die Sendung hieß. Dort wurde darüber berichtet, eine O.P. meist nicht notwendig ist, sondern eine Therapie zunächst ausreicht. Natürlich muss er für sich entscheiden, natürlich nach Absprache mit vielleicht 2 verschiedenen Ärzten (Urologen), was für ihn das Sinnvollste ist. Natürlich bekommt man bei egal welchen Diagnosen sofort Angst vor der Veränderung. Doch es hilft einem Erkrankten mächtig, wenn man sich (meist) stark zeigt und den Alltag weiter vollzieht wie immer. Ist schwer, kann trainiert werden. Alles wird anders, wahrscheinlich wieder gut. Das wünscht dir von Herzen goson!
Prostatakrebs ist eine relativ häufige Erkrankung bei Männern in fortgeschrittenem Lebensalter. Wird der Tumor rechtzeitig erkannt, bestehen gute Heilungschancen. Der Urologe wird deinen Vater über mögliche Behandlungsarten sicher gut aufklären. Im Zweifel soll er vor Beginn einer Therapie eine Zweitmeinung einholen. Alles Gute für deinen Vater.
schau mal nach, ob zufällig diese Pflanze in eurem Garten wächst -> http://de.wikipedia.org/wiki/Kleinbl%C3%BCtiges_Weidenr%C3%B6schen
Womit kann man denn Krebs heilen ? Chemo ? 50% von denen, die ich kenne die Chemo gemacht haben sind im Laufe des nächsten Jahres gestorben.
Ich habe übrigens nicht gesagt, daß Kräuter die alleinige Therapie sein sollen. Das hast Du nur selber hineininterpretiert. Man braucht immer eine Kombination aus vielem.
Im Frühstadium ist diese Erkrankung gut heilbar. Operation oder Therapie, das ist für einen Laien schwer zu entscheiden. Das kann nur ein Arzt raten.
Prostatakrebs ist leider keine Krankheit die man mit Pflanzen aus dem Kräutergärtchen heilen kann. Daher kann deine Antwort als gefährlich eingestuft werden.