Meine Augen "flimmern"?
Ich sehe immer so ein "Flimmern" vor meinen Augen, so ähnlich wie bei einem schlechten Fernsehsignal. Besonders bei Dunkelheit und bei hellen Wänden. Ich glaube, ich habe das schon immer, kann aber auch sein, dass es mir letztens erst aufgefallen ist. Im Internet stand, dass das die meisten Menschen haben, auf einer anderen Seite stand, dass das eine Krankheit ist und deswegen hab ich immernoch keine Lösung gefunden und habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wobei es sich dabei handelt. Wenn ich z.B. nachts bei Dunkelheit in mein Zimmer gehe, sehe ich kaum meinen Türgriff, weil alles flimmert.
2 Antworten
ich habe das gleich wie du! wen du den blauen himmel hinauf schaust siehst du es flimmern ! ich traf mal eine und die hat mir das erklärt: auf den augen ist dan ein kleiner staubfilm und dadurch das am augapfel immer feuchtichkeit ist bewegt sich der staub hin und her ! durch staub kan kein licht ins auge gelangen und dadurch sehen wier das dan nicht ! bei dunkelheit ist das auch so ! krankheit is mir neu:O ich weiß nicht obs normal ist ! aber ich kan damit leben ;)
Manchmal habe ich nachts auf einem Auge einen Schleier vor. So scheint es jedenfalls. Was das ist, weiss ich nicht.