mir ist es peinlich ihr Sohn zu sein...
Hallo, ich schäme mich zu meiner Mutter zu stehen (meinen Vater kenne ich leider nicht). In der Schule werde ich ausgelacht wegen ihr. Meine Mutter ist leider dick. Und sie arbeitet nur als Krankenschwester. Daher schäme ich mich sehr für sie. Andere haben Eltern die Anwälte, Steuerberater, etc. sind...:(
Wie geht ihr mit solchen Situationen um??
15 Antworten
Du tust mir leid.
Aber Krankenschwester ist ja eigentlich ein sehr verantwortungsvoller Beruf, wo man sogar Leuten das Leben retten kann. Und Dick sein ist doch egal. Solange sie nett ist, ist doch alles ok, oder? Du musst einfach zu ihr stehen!
Die Frage ist zwar schon lange her jedoch sage ich dir mal was. Ich schäme mich nicht für meine Mutter, da sie mich 9 Monate in ihrem Bauch ertragen musste(genau wie deine Mutter). Meine Mutter ist arbeitslos und nur mein Vater arbeitet, welcher auch dicker ist. Mein Vater ist Dönermann. Er besitzt den Laden und wir wohnen über dem Geschäft. Trotzdem verdienen wir gut und sind wohlhabend da unsere Eltern (deine Mutter auch) alles dafür tun dass es uns gut geht. Das zählt. Wer dich dafür auslacht hat dich nicht verdient!:)
Sag mal gehts noch!??
Krankenschwester ist einer der ehrenwertesten Berufe überhaupt - die helfen kranken Menschen, sind bei Ihnen, begleiten Sie auf ihrem steinigen Weg und machen sie froh. Ganz im Gegenteil zu Anwälten oder Steuerberatern, die Stimmen nur selten jemanden fröhlich.
Also was soll das dumme Gerede?
Und wieso glaubst du dass dicke Leute automatisch minderwertig oder hässlich sind? Ich sag dir ganz ehrlich: Mir sind Dicke meistens viel sympathische als so mürrische Hungerhaken, die sind doch nie zufrieden. Dicke hingegen sind oft gemütlich, geduldig und einfach richtig tolle Kumpels und Menschen mit denen man prima auskommen kann.
Ich verstehe einfach nicht was für eine seltsam verzerrte Weltenvorstellung du da hast - erst recht in Bezug auf deine eigene Mutter die dich schließlich ernährt und dich bestimmt liebt! Haben deine Schulkameraden dir diesen Schmarrn in den Kopf gesetzt oder was?
Hör doch nicht auf die, die wollen nur cool sein und angeben! Und woher willst du überhaupt wissen dass alle die Wahrheit sagen? Vielleicht ist der Vater einer dieser Prolls gar kein Anwalt, sondern Müllmann! Schon mal daran gedacht?
Ein guter Tipp fürs Leben: Glaub nicht alles was du hörst. Du ahnst nicht was manche Menschen für eine Phantasie haben - wo dann oft nur heiße Luft dahinter ist.
Und jetzt hör sofort auf so abwertend und negativ über deine Mutter zu denken, sondern sei froh dass sie für dich sorgt und so einen guten Job hat. Zeig ihr dass auch sie dir etwas bedeutet und mach sie stolz und glücklich!
Ja und? Deine Mama ist halt so solange für dich da ist sie dich lieb hat ist doch alles gut :) Meine Mama ist auch mittlerweile dick und wenn jemand über sie lachen würde den würd ich auseinander nehmen. Sie geht arbeiten sie verdient ihr Geld und darauf kannst du stolz sein und da braucht man keine Antwältin zu sein irgendjemand muss ja auch die anderen Jobs machen oder was meinst du wo wir hinkommen wenn es keine Krankenschwester mehr gibt oder Verkäuferinen?
Deine Mutter hat sich auch nicht geschämt als sie dich 9monate in ihrem Bauch trug ! Denk mal nach