Mir ist nie kalt
Hallo. ich habe bemerkt, das mir so gut wie nie kalt ist. Im Winter ziehen alle drei Pullover übereinander und ich trage nur ein Shirt und eine Regenjacke. Wenn ich mich wärmer anziehen würde, wird mir schwindelig. Temperaturen über 20° find ich scheußlich und ab 30° ist nichts mehr mit mir anzufangen. Dafür sind meine Hände und Füße fast immer eiskalt, mein Kopf aber heiß. Wenn mir Warm ist, dann benutz ich sie als Kühlpack. 5-15° sind meine Lieblingstemperaturen. Im Bus oder in Geschäften wird mir oft schon nach 5 Minuten zu heiß und ich muss nach draußen. Wenn mir dann mal kalt ist (also bei Minusraden kann das schon mal vorkommen, aber nicht so schnell) find ich das auf alle fälle besser, als diesen Schwindel bei warmen Temperaturen. Weiß einer, woher das kommt und hat das wer auch? Ach so, ich bin nicht übergewichtig, eher im Gegenteil- leichtes Untergewicht und Weiblich.
3 Antworten
Mir geht das genauso...meine Hände und Füße sind immer Eiskalt und ich friere kaum-nie (bin auch weiblich und dünn)
Sommer ist für mich unerträglich >.<
kann ich verstehen !! ich sterbe ab 20 grad auch :D mir ist auch nie kalt! das habe ich allerdings geerbt! mein vater ist da genau gleich! vlt ist das bei einem großeltern/elternteil genauso! kannst ja mal sehen!
ich glaube es gibt eine therapie die man gegen das machen kann! da weiß ich aber leider nichts genaueres! da müssen wir alle durchstehen:D
am besten viiieel wasser trinken und im sommer einfach viel schwimmen gehen :D
lg
Du bist noch jung und dein Herzschlagfrequenz ist höher als die von einem 40 Jährigem...D.h dass viel blut durch die adern fliesst und dir somit automatisch warm ist
*deine