Ruft der Arzt an?
Hallo :) ich habe eine vielleicht komische frage: und zwar würde ich gerne wissen ob ein Arzt bei der Entdeckung von beispielsweise Krebs beim Patienten anruft. Ich habe einen Lerberfleck herausgeschnitten bekommen und sollte eigentlich beim Arzt anrufen wegen dem Befund. Das habe ich aber vor lauter Angst nicht gemacht. Hätte der Arzt mich angerufen wenn es bösartig wäre?
8 Antworten
Rufe heute an und nimm deine Krankheit, dein Leben in die eigene Hand. Der arzt hat viele Patienten und wird dich kaum anrufen lassen. du bist verantwortlich, du musst dich kümmern. Wie das Ergebnis ausfällt, wir wissen es nicht. Aber der Zeitfaktor spielt dabei eine große Rolle. Versteck dich nicht hinter deiner vielleicht völlig unnötigen angst. die bringt dich nicht weiter. Werde aktiv in deinem Sinne, trau dich, stelle dich den Ergebnissen.
Normal schon, aber versichere dich trotzdem. Ruf einfach an, je früher umso besser
Nein - Ärzte rufen in der Regel nicht an. Wenn man schon sehr lange in ein und derselben Praxis ist, kann es passieren, dass sich die Arzthelferin nach Anweisung des Arztes meldet, wenn Blutwerte höchst auffällig sind. Aber es ist Deine Gesundheit, da musst Du Dich schon selbst darum kümmern. Die meisten Leberflecke sind völlig harmlos, nimm das Telefon in die Hand und frage nach. lg Lilo
eventuell; ruf bitte selber an. so war es ausgemacht
Ja, hätte er. Ich würde aber vorsicht halber nochmal anrufen.