Mit Schwindel in die Schule?
Also ich habe seit gestern ziemlich starken Schwindel, ich war auch schon Anfang März mal für 4 Tage auf Beobachtung im Krankenhaus gewesen wegen sowas. Bei mir wurde dann auch Blutdruck im Stehen und im Liegen gemessen, anscheinend sackt mein Blutdruck im Stehen extrem ab. Ich soll mich wenn mir schwindelig ist halt hinlegen wenns geht aber, ich liege jetzt schon seit einer halben Stunde im Bett und es bessert sich nicht. Ich nehme wegen einer Schilddrüsenunterfunktion seit ungefähr 3 Wochen Tabletten und ab dem hatte ich bis gestern überhaupt kein Schwindelgefühl. Sollte ich morgen lieber Zuhause bleiben und zum Arzt oder in die Schule?
Danke schonmal im Vorraus für Antworten :)
3 Antworten
Ich habe ein Büchlein über Magnesium und darin steht, dass Schwindel, Gangunsicherheit usw. auch ein Anzeichen eines Magnesiummangels sein kann.
Das wollte ich Dir mitteilen und wünsche sehr, dass alles wieder gut wird.
Ich würde sagen mach beides, geh erst zum Arzt um das Abzuklären, wenn er sagt das du zur schule gehen kannst, lass dir eine Bescheinigung geben das du dort warst um Probleme zu vermeiden. Deine Gesundheit geht vor!
Danke. Werd ich so machen :)
Wenn’s dir nicht gut geht zum doc. Ansonsten in die Schule. So einfach ist das.
Danke für die schnelle Antwort :) Jetzt muss ich nurnoch meine Mutter überzeugen mich morgen früh Zuhause zu lassen, die glaubt mir nämlich nicht.