Mit wildfleisch am Piercing ins Hallenbad?
Hallo, Ich habe seit gut einem Jahr Wildfleisch an meinem Piercing, das sich schon extrem verbessert hat, in letzter Zeit und habe mir vor 2 Monaten ein anderes stechen lassen, dass jetzt auch Wildfleisch bekommen hat. Es sind nur ganz kleine Stellen und ich behandle sie schon mit 2x tägl. indem ich sie desinfizieren und abends etwas von der Tyrosur-creme draufgebe. Mein Problem: Wir gehen bald in der Schule schwimmen, wenn ich nicht mit mache bekomme ich eine schlechte Note und die kann ich mir eig. überhaupt nicht leisten :c Deshalb wollte ich fragen ob ich mit einem 2 Monate alten Piercing schon schwimmen kann oder nicht?
2 Antworten
Im Normalfall ist das kein Problem, aber wenn sich bei dir Wildfleisch gebildet hat und das immer noch nicht ganz weg ist, würde ich es echt lassen. Kannst du dir nicht eine Entschuldigung schreiben lassen? Dann gibt's keine schlechte Note. Oder geh zu deinem Piercer und frag den, was er davon hält.
Danke:)
Wenn du mit deinen Piercings solche Probleme hast, solltest du damit nicht auch noch baden gehen! Einerseits kommst du im Schwimmbad häufig mit Bakterien in Kontakt und andererseits ist das Chlorwasser (Chemikalien!) auch überhaupt nicht förderlich bei sowas.. Genau aus diesem Grund sollte man sich auch einen geeigneten Zeitpunkt suchen um sich piercen zu lassen und so lange damit warten, bis man keine Verpflichtungen hat, wo sowas ein Problem darstellen könnte. Jetzt musst du dich halt selbst entscheiden, ob du Entzündungen riskierst oder ob du schlechte Noten bekommst..