Mönchspfeffer für natürlichen Brustwachstum?
Hallo allerseits,
gleich vorweg: Ich weiß, dass Mönchspfeffer bei Zyklusunregelmäßigkeiten (auch bei PMS) eingenommen wird, die Fruchtbarkeit verbessern kann und somit beim Kinderwunsch behilflich sein kann.
Meine Frage wäre, ob ich Mönchspfeffer einnehmen kann, obwohl ich einen regelmäßigen Zyklus habe? War heute in der Apotheke und habe mir Tropfen gekauft, weil die Apothekerin meinte, dass Mönchspfeffer beim Brustwachstum effektiver als Bockshornklee wäre, da dieser Phytohormone beinhaltet. Hat hierzu jemand Erfahrungen gesammelt?
4 Antworten
Ich kann ja irgendwo verstehen das eine Frau eine gewisse Brustgröße möchte für das eigene, weibliche Gefühl... Aber: ich bin trotzdem froh das es genug gibt mit kleinere brüste 😁 du hast doch eine schöne größe soweit ich es beurteilen kann anhand deinem "Blähbauchbild" wieso mit Hormone da eingreifen?
Von dem Mittel hab ich keine Ahnung bin ich ehrlich 😅
Jedoch möchte ich einfach mal loswerden das ich doch hoffe das es für das eigene "Frau-Gefühl" ist und nicht um Männern oder anderen Frauen zu gefallen oder!? Sonst lass dir gesagt sein: es gibt sie in der Tat! Die Männer die auf kleine brüste stehen wie die Füße aufn Boden 😍
Bullshit, wenn dem so wäre , dann könnte man sich OPs sparen
bleibt trotzdem Bullshit
Aber für Brustwachsen sind nur Hormone verantwortlich, und die werden erst ausgeschüttet, wenn du dich (ganz toll) verliebst.
Ich weiß nur, dass Mönchspfeffer in den Hormonhaushalt eingreift und die Ausschüttung von Prolaktin hemmt.
Man muss sich damit erst befassen...
Diese Hormone sind für Brustwachstum allerdings auch nicht zuständig!
Spielverderber!:-)) (und Besserwisser)
Schau mal :
Dass eine Apothekerin sich an dieser Scharlatanerie beteiligt finde ich zum kotzen.
Ja, hab ich davor gelesen, aber ich weiß auch, dass keine Nebenwirkungen eintreten sollten. Ich werd mich mal näher erkundigen, bevor ich mit der Einnahme beginne. Trotzdem danke!
Mönchspfeffer wird eine hormonartige Wirkung nachgesagt und deshalb bei unregelmäßiger Monatsregel gegeben. Ein Arzt würde die „Pille“ dagegen verschreiben und von de4 „Pille“ kann eine Brustvergrößerung ausgehen.
Ich rede von minimaler Vergrößerung, also max. 1 Körpchengröße größer :)