Muskeln anspannen bei Selbstbefriedigung oder Sex?
Wer hat noch beobachtet, dass es gut tut, bei Selbstbefriedigung oder auch beim Sex - ganz bewusst oder unbewusst - die Muskeln in Beinen, Füßen oder Po anzuspannen?? Und wer möchte hier etwas dazu zu beitragen...
5 Antworten
Das ist ein ganz normaler Vorgang, dass man mit Muskelspannung, insbesondere im Bauchbereich die gewünschten Vorgänge fördern kann ;-))
Günter
'Die gewünschten Vorgänge fördern' - das ist aber nett ausgedrückt!! :-)
Ich mache es wohl unterbewusst....und habe schon einige Male einen Wadenkrampf gehabt;-)
Hihi, das mit dem Krampf kenne ich - auch im Fuß, weil ich die so gerne strecke oder die Zehen so zusammenrolle... :-)
erzähl mehr über deine selbsterfahrungen
stimmt, gerne: Seit ich mich erinnern kann, mit Selbstbefriedigung angefangen zu haben (so 12 rum...), hat es mich angemacht, die Muskeln in den Beinen anzuspannen.Hab da intensiv Fußball gespielt :-) Und bei Frauen finde ich Beine (Waden, Füße) auch besonders erotisch. Aber auf keinen Fall die 'Bodybuilder' Art, sondern schlank aber mit schönen Muskeln - so ballerinamäßig…
Ja kann ich bestätigen. Mache ich immer so 😅
Probiere mal die Beckenmuskeln zu entspannen, das ist viel schwieriger.
Aber du wirst dann irgendwann heftig explodieren und dabei noch nach dem Orgasmus merken wie dein Penis zuckt.