Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit einiger Zeit immer verschiedene Symptome, die ständig variieren. Angefangen hat alles vor 2 1/2 Jahren im Urlaub. Mir war plötzlich total schwindelig, übel, zittrig und ich hatte das Gefühl gleich ohnmächtig zu werden. Wir sind ins Krankenhaus gefahren, aber es wurde nichts gefunden. Wieder zu Hause ging die Suche dann für mich weiter, weil die Symptome immer wieder gekommen sind und immer neue dazu kamen. Schwäche, Sehstörungen, zittern, Atemnot, Schwindel, kalte Finger und Füße, Gleichgewichtsstörung, empfindungsstörungen am ganzen Körper, steife Muskeln, Abgespanntheit, Benommenheit etc. .. Ich war bei zig Ärzten (Hausarzt, HNO, Orthopäde, Lungenarzt, Neurologe, Physio, Heilpraktikerin, atlastherapie, Akupunktur, Blutuntersuchungen, Zahnarzt, Hausarzt, Krankenhäuser, Notaufnahmen und und und. Keiner findet eine Ursache.
Kann mir jemand sagen was ich habe ?
Im Moment ist es am schlimmsten, dass mein Körper sich steif anfühlt. Meine Bewegungen sind unbeholfen, meine Kraft lässt ganz schnell nach, ich fühle mich einfach schlecht. Einige Körperstellen fühlen sich unreal an, dazu kommt noch kribbeln und Stechen in Händen oder so.
ich hoffe, es kann mir jemand helfen.
zu mir - ich bin 26 Jahre, schlank.