Nach umknicken Schmerzen im Fuß
Hallo Leute,
hab seit ca. einer Woche starke Fußschmerzen, nachdem ich umgeknickt bin. Anfangs war es kaum schmerzhaft und nicht geschwollen o. ä., doch seit ein paar Tagen tut mir der Knöchel außen weh. Wenn ich lange laufe, zieht ein brennender schmerz vom Knöchel zu meinen Zehen. ich kann eigentlich normal laufen, d. h. ich knicke nicht weg oder so. Aber es tut eben immer mehr weh.
Ich hoffe, ich habe es genau genug beschrieben und ihr könnt mir helfen. Und kommt bitte nicht mit sowas wie "geh zum arzt"! Ich möchte erstmal wissen, was es sein könnte.
8 Antworten
Das ist eine Zerrung oder Bänderdehnung, was sonst. Gute Besserung! LG Funnyhanni
Es könnte eine Zerrung oder Überdehnung sein, was beides schmerzhaft ist, aber wieder von allein besser wird.
hattest recht! es ist ne zerrung
und um das rauszukriegen, geht man halt nun mal zum arzt. das ist doch keine medizinmännerplattform hier.
Hei
ich hatte vor Kurzem eine Außenbanddehnung. Das war von der Symphtomatik her das gleiche. MAche einen festen Verband oder wenn du hast eine Schiene.
Grüssle und Gute Besserung
gerne . Wenn du Arnica hast nehme das ein oder schmiere dir Arnicasalbe auf den Fuß.
Grüssle
Ich würde mich mal vom Arzt untersuchen. Da du anscheinend noch gehen kannst wird es vermutlich kein Bruch sein. Vielleicht hast du dir den Fuß verknöchelt oder angeknackst. Aber lass dich sicherheitshalber vom Arzt durchchecken. PS: Hatte auch mal beim Stiegen runtergehen. Bei der letzten Stufe bin abgerutscht und dann umgeknickt => Fraktur des Sprunggelenks -.- Die schlimmsten 6 Wochen meines Lebens ^^
Danke!