Nadel abgebrochen beim Versuch in die Leiste zu injezieren
Kann mir einer einen Rat geben, was ich nun machen soll? Mir ist beim Versuch mir in die Vene unter der Leiste etwas zu injezieren die Nadel abgebrochen. Ich habe gehört die Nadel würde nach einger Zeit von allein wieder zum Vorscheinen kommen. wäre ideal, da ich angst habe zum arzt zu gehen. erstmal ist peinlich und die meisten Krankenhäuser hier in Bremen sind recht voreingenommen wenn es um so etwas geht. Vielleicht nachvollziehbar? HAbe Angst dass wenn ich mir schon die Blöße gebe vielleicht unqualifiziert behandelt werde! Bitte um qualifizierte Ratschläge und keine dummen Kommentare. Ist schlimm genug die Situation. Danke
14 Antworten
Du solltest schnellstens einen Arzt aufsuchen. Das die Nadel wieder rauskommt, ist nicht gesagt! Es kann sehr gefaehrlich werden.
Das ist nicht nur "nicht gesagt" sondern sehr unwahrscheinlich...
Die Ärtze werden Dich wie jeden anderen auch behandeln. Also schnell ab zum Doc von alleine wird die Nadel sicher nicht wieder rauskommen. Die Ärzte sind da um Dir zu helfen und nicht um Dir Vorwürfe zu machen oder Dich schlechter zu behandeln als andere Patienten.
Ich würde nicht abwarten, ob die Nadel von selbst rauskommt.
Ruf am besten mal deinen Hausarzt an und bitte ihn um Rat. Er wird dir schon sagen, was zu tun ist.
Ist nicht nachvollziehbar-jedem kann mal ein Mißgeschick passieren und du solltest dir weniger n Kopf darüber machen, was andere denken könnten, als dich um deine Gesundheit zu kümmern, bevor sich das noch entzündet oder was auch immer. Geh zum ARZT ODER INS HOSPITAL UND FERTIG.
klar ist das nicht mit dem man angeben könnte aber ein Arzt ist verpflichtet Menschen zu helfen - eben auch in jeder Lebenslage. Peinlich ist da nichts weil die ja täglich die irrsten Sachen auf dem "Tisch" haben. Ich glaub verurteilen würden Sie Dich gedanklich nur wenn Du besoffen einen Unfall verursacht hättest