Piercing Wildfleisch/Entzündung...?
Hey Leute, Hab mir vor 2 Monaten ein Nasenpiercing(Stecker) stechen lassen, welches ich dann vor etwa 2 Wochen selber durch diesen Goldring den ich mir auch in einen Piercingstudio gekauft habe getauscht habe. Der Stecker machte gar keine Probleme aber, seitdem ich den Goldring drin habe, habe ich diesen komischen Auswuchs über der Nase der über Nacht immer eine bräunliche Flüssigkeit über das Piercing auslässt. Es tut nicht weh, sieht halt scheiße aus und nervt den Ring jeden Tag von dieser eingetrockneten Flüssigkeit zu befreien. Auf jeden Fall die Frage: Geht das irgenwann von selbst weg oder muss ich da aktiv was dagegen machen?
Habe etwas Skruppel zum Piercer zu gehen, weil ich es ja nicht bei ihm stechen lassen habe.
2 Antworten
Hallo, du brauchst keinen Piercer du musst zum Arzt damit er die Entzündung behandelt. Das mit dem Goldring war keine gute Idee.
WAS??? Deine Mutter ist Ärztin und du machst so einen Mist?? Hat sie von dem Goldring gewusst?
Geh trotzdem zum Piercer...
Der wird dir nicht den kopf abreissen.
Ich hatte mal wildfleisch an meinem Medusa und hab es mir dann weggeäzt aber das sollte man wirklich vorher mit jemandem abklären der ahnung hat.
Meine Mutter ist Ärztin und erkennt es nicht für eine Entzündung, werde wohl heute beim Piercer vorbeischauen.