Was gibt es für Nebenwirkungen bei der Einnahme vom Gräserpollenextrakt Oralair 300 IR?
Hi Leute, seit ungefähr drei Wochen nehme ich nun das oben genannte Medikament. Soll angeblich das beste sein was man momentan so bekommt, wenn man seine Allergie gegen Gräser & Pollen bekämpfen möchte. Nun ist mein Problem dass ich anfangs null Nebenwirkungen hatte aber jetzt auf einen Schlag total die Entzündungen im Mund und Halsbereich. Ständige Schluckbeschwerden, Gaumen schwillt an, Zahnfleisch schwillt an, Schluckbeschwerden und und und.....
Hat einer von euch auch schon damit Erfahrungen gemacht? Also auch mit solch krassen Nebenwirkungen? Wenn ja dann helft mir bitte weiter. Denn das einzige was ich von einem Arzt zu hören bekomme ist, dass es vollkommen normal ist.
Danke schon mal!
2 Antworten
Hallo, ich bin grade am überlegen ob ich es nehmen soll die Nebenwirkungen sind ganz normal allerdings weisss ich nicht wir stark sie sind wenn dein Arzt gesagt hat dass es normal ist ( denk ich mal das es in Ordnung ist ) aber wenn du dir nicht sicher bist geh noch zu einem oder 2 anderen Ärzten .... über andere neben Wirkungen schau mal hier http://www.allergie-service.info/fileadmin/user_upload/Oralair-Patienteninformation_2012-web.pdf vorbei .
Bitte lass das Medikament sofort weg, denn das sind anaphylaktische Reaktionen, eine Vorstufe des lebensbedrohlichen anaphylaktischen Schocks!