Nicht enden wollender extrem starker Hunger?
Seit ich heute morgen aufgewacht bin habe ich extremen Hunger als hätte ich die letzten Tage nichts gegessen.
Als ich was gegessen habe wurde es nicht besser, also hab ich noch mehr gegessen aber irgendwie bringt das nichts, das extreme hungergefühl bleibt. Ich habe mehr gegessen als ich für gewöhnlich schaffe und alles hat irgendwie merkwürdig geschmeckt.
Was zur Hölle ist das? Soll ich noch was essen oder einfach abwarten??
Ich bin Weiblich, 18 Jahre alt, habe ein normales Gewicht und allgemein einen sehr empfindlichen magen (häufig Sodbrennen und Magenschleimhautentzündungen).
4 Antworten
Ich hatte vor Jahren einen riesigen Appetit auf süßen Jogurt und konnte mich nicht beherrschen und nahm auch recht schnell zu. Dann war ich beim Arzt und er stellte eine chronische Schilddrüsenentzündung (Hashimoto) fest. Ich wurde behandelt mit entsprechenden Medikamenten, dann ging es mir besser.
Das ist von Mensch zu Mensch verschieden, es gibt sicher verschiedene Gründe, wenn man ständig Hunger hat. Alles Gute!
Trink einfach wasser und oder ess Dinge mit fast keinen kalorien fress dich einfach mit salat gurken und tomaten voll u fertig haha
👍👍
Habe ich getan.
magenschmerzen können scih manchmal wie Hunger anfühlen.
Unterzuckerung? Vielleicht auch Überzuckerung. Geh mal in die Apotheke und lass dort einen ersten Zuckertest machen.
Oder schwanger mit einem Alien?