Nostril Kugelstopper geht nicht raus! was tun?
Hallo vor 2 monaten habe ich mir ein nostril stechen lassen. habe es immmer gut gepflegt und dachte mir gestern ich könnte doch einmal den schmuck wechseln. Gesagt, getan habe ich mir also ein Kugelstopper stäbchen eingesetzt, welches auch noch weniger dick ist als mein spiralpiercing mit 1mm. (grösster fehler überhaubt) Nunja ich hab echt wenig überlegt und ralisiere nun dass dieser schmuck ein fataler fehler war! Ich wollte also wieder zur spirale wecseln jedoch bekomme ich mein stäbchen schmuck gar nicht erst heraus. ich könnte ja die kugel abknipsen wenn dann jedoch meine spirale nicht mehr reingeht hab ich ein ernsthaftes problem. ich habe angst zur piercerin zu gehen, ich seh es schon kommen wie die mir da rumreissen, es tut ja schon so weh! WAS SOLL ICH TUN!?
1 Antwort
Geh auf jeden Fall zum Piercer, die haben da zumindest entsprechendes Werkzeug um dir dein schmerzendes Piercing zu entfernen, denn selbst Hand anzulegen kann auch böse ausgehen.
Also lass lieber die Finger davon und geh so schnell wie möglich zu deinem Piercer, die wissen was damit zu tun ist.