Orgasmus / Kleine schmerzen am Bein
Hallo auch euch. Schon seid Monaten habe ich da ein Problem was mich leicht Stört bzw. ich schon Ignoriere. Immer wenn ich einen Orgasmuss habe, Habe ich am Linken bein eine art Schmerz. Ihn zu beschreiben ist etwas schwer aber ich versuche es. Am linken Bein, auf der Linken seite in der nähe des Oberschenkels ist eine art Ziehen, kleiner stechender Schmerz. Es ist nicht das ich gleich aufstehe und rumschreie, er ist kein aber so relevant das ich ihn immer spüre und es bissel weh tut. Das ist aber nur wenn ich einen Orgasmus bekomme. Oder besser zu beschreiben. Ich weiß das ich jetzt komme und dann kommt der Schmerz und dann Spritze ich ab. In dem ich mein Samen Abspritze ist der Schmerz aber wieder weg und dauert so nur 1-2 sek an. Da ich weiß das man als Mann beim Orgasmuss hier und da Muskeln nochmal zusammen ziehen, weiß ich nicht ob hier Relevance ist. Aber der Schmerz ist schon seid über einen Jahr so. Da ich nicht weiß ob das Relevant ist, aber der Schmerz ist seid dem ich am Schlüsselbein Operiert wurde.
Ich weiß nicht ob ein Urologe hier was ausrichten würde oder könnte. gibt es eine art Arzt oder Spezialisten für Nerven oder etwas ähnliches der sich das in dieser Weiße mal anschauen könnte.
Zu betonen wäre nochmals, das ich nur die Schmerzen dort habe wenn ich einen Orgasmuss bekomme. sonst NIE.
Hoffe jemanden zu finden der etwas ähnliches hatte und mir rat geben könnte.
6 Antworten
Hört dich an wie ein typischer Krampf, da beim Sex ( oder der Selbstbefriedigung) sehr viele Muskeln im Becken und Bein bereich sehr beansprucht werden. Versuch mal möglichst viel zu trinken und Mineralien aufzubauen dann dürfte das auch wieder weg gehn.
Mhm, dann such bitte umgehend einen Neurologen auf und schildere ihm die Vorkommnisse. Der kann dir glaube besser weiterhelfen als die Community :D
Alles klar. Das werde ich in Angriff nehmen. Danke für alle die mir einen RAt geben konnten etc.
Ich habe auch exakt dasselbe "Problem". Der Urologe sagt, alles ist ok. Weiter Arztbesuche würde ich mir gerne ersparen. Wenn ich sicher weiß, dass es harmlos ist, lässt sich sehr gut damit leben. Kann noch jemand etwas berichten?
Hallo Maik . Weißt du mittlerweile woran es lag ?! Hab nämlich haargenau die gleichen Probleme !
Mfg
Ich habe auch exakt dasselbe "Problem". Weiß jemand etwas? Mein Urologe sagt, alles sei ok. Wenn ich wüsste, dass es harmlos ist, lässt sich gut damit leben.
Schmerzen am Bein durch die Verkrampfungen beim Orgasmus klingen für mich nicht nach neurologischen oder urologischen Problemen - da muss ein guter Physiotherapeut ran, da es ja offensichtlich ein Muskel bzw. Sehnenproblem ist. Also besorg Dir irgenwie ein Rezept für Krankengymnastik/Manuelle Therapie und such Dir eine/n Physio mit OMT-Ausbildung und/oder Ostheopathie-Kenntnissen.
Wenn der nix weiß, kannst Du immer noch das große Programm auffahren.
da sollte ein neurologe (nervenarzt) ran
Ich trinke schon allgemein viel da ich 1x Woche zur Plasmaspende gehe, daher dies schon einmal ausgeschlossen. Mineralien? MH.. Ich esse recht gesund etc. Aber ich werde mal zu einen gehen bzw, Herraus zu finden was dies für ein Arzt genau wäre. Wie schon betont, habe ich weder beim Sex oder in einer Stellung diese schmerzen sondern nur beim Orgasmus Selber.