Passen euch eure Hosen nach Weihnachten noch?
Also ich habe folgendes Problem: jetzt da weihnachten vorbei ist,ist mir aufgefallen das mir kaum eine Hose noch passt. Eine geht nicht mal mehr über die Oberschenkel, bei den anderen lässt sich der Knopf nicht mehr schließen. Ist das bei euch nach Weihnachten auch so? ist das normal das der Bauch anfängt über den Bund zu hängen ? Und warum passen die Hosen so gar nicht mehr?
12 Antworten
Alter, wie zu klein kaufst du dir denn deine Hosen?! Mag ja sein, dass man über Weihnachten ein bisschen zunimmt, aber so krass, dass dir deine Sachen nicht mehr passen, sollte es eigentlich nicht sein.
Naja ich habe vor Weihnachten schon etwas zugenommen,dadurch saßen die Hosen etwas enger als normal
Also ich hab das Problem nicht. Mir rutschen nach wie vor alle Hosen vom Hintern runter ohne Gürtel! So schnell nimmt man auch nicht zu das einem nach ner 3 Tagen keine einzige Hose mehr passt....
Dann wirst du wohl schlicht und ergreifend sehr zugenommen haben. Da hilft nur neue Hosen kaufen ;)
Ja das werd ich wohl tun müssen
Mit zunehmender Weihnachtskälte schrumpft das Gewebe der Hose. Weitere Schrumpfungsprozesse gibt es an Neujahr.
Achso
Ou man das ist heftig... Nein das ist nicht normal, meine Hosen passen auch noch alle.
Weihnachten*
Zu wenig um bis nächste wieder "normal" zu sein
Also Sport&Ernährung und nicht gleich neue Hosen kaufen. Ist doch logisch.
Naja ich geh jetzt auch einmal die Woche laufe n
Willst du dick bleiben?
Nein
Wieso?
Sowas ist Armselig
Oder ich kaufe mir einfach neue Hosen.das ist weniger anstrengend
Passiert mal;) Mit Sport und gesunder Ernährung wirds wieder.
Aber so dermassen? Ich hab knapp ein kg zugenommen.
Ich weiß nicht genau wie viel ich zugenommen habe... Ich weiß nur das mein Bauch ziemlich viel Fett angesetzt hat in den letzten tagen
Aber zunehmen tut doch jeder über Weihnachten
yo ist ganz normal. ausser man ist voll die spassbremse
Heiii✨ mir geht's zumindest auch so:) habe über 7Kilo im Advent zugenommen...:/ wenn ich viel nasche muss ich meine Hose öfters mal aufknöpfen☺
Naja ich hab in der Vorweihnachtszeit mir auch schon etwas mehr gegönnt