Physiotherapie im Wasser...Bikini oder Badeanzug?
Guten Morgen an alle
Hätte da nochmal eine Frage und zwar geht es um Physio im Wasser.
Der Physiotherapeut meiner Freundin meinte gestern, dass er demnächst mit ihr ins Wasser gehen möchte um die Muskulatur besser zu stärken und ich soll ihr Schwimmsachen mitbringen...
Eigentlich kein Problem, da sie ungelogen bestimmt 30 Bikinis Zuhause liegen hat, aber keinen einzigen Badeanzug. Frage mich jetzt ob auch ein Bikini geht oder sollte es ein Badeanzug sein...
Wenn ich ehrlich bin, traue ich mich als Mann nicht unbedingt einen Badeanzug für sie zu kaufen... zumal ich gar nicht weiß auf was ich achten sollte.
Vielleicht weiß hier jemand ob ein Bikini auch geht...
7 Antworten
völlig wurscht. Ich bin selbst Physio und in Wassergruppen ist es total gemischt. Jüngere Frauen kommen meist im Bikini, ältere eher im Badeanzug. Für den Physio ist es egal. Für sie vielleicht angenehmer, wenn du ihr nicht unbedingt den aufreizensten Bikini mitbringst, den sie zu Hause liegen hat...aber für den Physio sollte dies (wenn er einigermaßen professionell ist, wovon ich jetzt ausgehe) nicht relevant sein.
Hab gedacht das vielleicht ein Bikini nicht so gerne gesehen wird, aber wenn es ok ist dann suche ich von denen die sie Zuhause hat 3 raus und dann kann sie ja entscheiden welche sie anzieht.
Denke schon das er soweit professionell ist und sie vertraut ihm was das wichtigste ist. Er zwingt sie auch nicht irgendwelche Übungen zu machen wenn sie nicht möchte und wenn er sieht das es ihr zuviel wird, dann macht er eine Pause oder hört komplett auf.
Bikini geht auch.
Guten Morgen,
die Entscheidung was sie dann anzieht,
sollte sie selber treffen.
Natürlich geht ein Bikini auch, was ist das denn für eine Frage.
So wie sie sich wohlfühlt