pickel am kinn und schmerzender lymphknoten?
Hey Leute, Mhh ist schwer zu beschreiben was bei mir los ist... Ich hatte einen unterirdischen Pickel am kinn und der hat sich anscheinend entzündet, denn alles ist dick und irgendwie sind da noch mehrere gelbliche pickel drum rum gekommen, tut alles sau weh und sieht alles garnicht mehr wie ein Pickel aus. Und ich weiß nicht ob das daher kommt, Aber mein Lymphknoten am hals ist seit ein paar Tagen dick und tut höllisch weh! Kann den hals kaum bewegen.. meine Frage: kann das wegen dem "pickel" sein ? Oder was könnte das sein ? Sollte ich zum.Arzt gehen ? Danke schonmal ;) LG.
2 Antworten
Für den Pickel würde ich Dir Zugsalbe empfehlen, die dfrauf machen über Nacht, am Morgen müsste der Pickel offen sein und der Eiter müsste raus kommen!
da Du aber wegen dem Lymphknoten klagst, rate ich Dir, das doch dem Arzt zu zeigen, das kann der Hausarzt sein!
Alles Gute! L.G.Elizza
Herzlichen Dank f¨ürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza
Lymphknoten haben die Aufgabe Entzündungen abzuwehren bzw. zu bekämpfen.
Es kann durchaus sein, dass sie jetzt am arbeiten sind. Das was du da am Kinn hast könnte auch ein Furnkel oder Abszess sein. Lass es mal einen Hautarzt ansehen.