Pillenpause nach 2 Wochen?
Hallo ihr Lieben, ich habe ein kleines Problem. Seit heute Morgen bin ich am Erbrechen und kann nichts drin behalten. Ich habe Tablette so wie meine Pille ausgespuckt. Selbst wenn ich nur 1 Schluck Flüssigkeit zu mir nehme, es kommt wieder raus! Ich war schon im Krankenhaus und habe Zäpfchen bekommen.. Ich nehme die Kleodina und heute sollte meine 19. Pilleneinnahme sein, die ich aber ausgespuckt habe. Meine Frage ist nun.. kann ich nach 18. Pilleneinnahmen die Pause einlegen? Ich bin mir sicher dass ich heute nichts mehr drin behalten werde..
2 Antworten
Man kann auch schon nach 14 korrekt eingenommen Pillen in die sichere Pause gehen.
Übelkeit, Erbrechen zählt übrigens zu den "sehr häufigen" Nebenwirkungen deiner/der Pille.
Sei hier also bitte äußerst vorsichtig und beobachte deinen Körper genau. Du solltest deine Gesundheit hier nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Alles Gute für dich.
Lg
HelpfulMasked
Nach mindestens 14 korrekt genommen Pillen ist eine sichere Pause möglich. Wenn du die Pillen also zuvor korrekt genommen hast, dann ist das kein Problem.
Ja ein Glück habe ich das. Dankeschön für die schnelle Antwort!