Plötzlich überall Wunden?
Es hat letzte Woche angefangen, dass Wunden an meinem Po waren. Sehr große sogar, die auch bis zum Anus führen. Sie taten ebenso sehr weh sodass ich kaum gehen konnte. Also habe ich mir eine Zink Salbe geholt um zu schauen ob das was bringt. Die Salbe ist zwar gut um die Schmerzen zu lindern, aber die Wunden heilen gar nicht. Dann habe ich plötzlich noch eine Wunde an meiner Wange bekommen, die genauso ist. Ich bin total ratlos. Ich möchte wenn‘s geht morgen zum Arzt aber zu welchem Arzt geht man da? Hautarzt? Frauenarzt? Und soll ich lieber ein Pflaster drauf machen, also an der Wange.
4 Antworten
Hausarzt reicht erstmal, der schreibt auch die Überweisung zum Hautarzt wenn's notwendig ist. Gute Besserung
Na klar
Aber wegen dem Po, darf der das überhaupt? 😂
wissen sie jetzt wovon diese wunden kommen? ich habe die gleichen von alleine auftretenden wunden an 4 stellen an meinen körper. sie sind erst ganz klein und werden immer größer
- Ja es war eine bakterielle Entzündung. Wenn man diese anfässt, verteilt man diese praktisch an anderen Stellen der Haut und somit entstehen neue Wunden. Mein Hautarzt hat mir dann eine spezielle Salbe verschrieben die ich einige Wochen benutzen musste. Jetzt ist alles wieder gut
vielen dank für die antwort! ich hoffe dass es bei mir auch nichts gefährliches ist..mir machen diese wunden nämlich echt große angst
Hausarzt
- Ja es war eine bakterielle Entzündung. Wenn man diese anfässt, verteilt man diese praktisch an anderen Stellen der Haut und somit entstehen neue Wunden. Mein Hautarzt hat mir dann eine spezielle Salbe verschrieben die ich einige Wochen benutzen musste. Jetzt ist alles wieder gut