Schlafparalyese oft hintereinander?
Hallo, ich habe ein wichtiges anliegen, ich versuche mich kurz zu halten..
und zwar, habe ich schon ganz lange immer mal wieder Schlafparalysen, so oft das ich mich mittlerweile schon echt daran gewöhnt habe ( bestimmt schon um die 30 mal) & mir immer selber in meinem Kopf sage, es ist alles gut, versuch dich zu bewegen, ect.
aber in letzer Zeit werden die Schlafparalysen immer heftiger..ich hatte alleine Gestern Nacht 3 Stück hintereinander & dann noch knapp 3-4 mal sobald ich meine Augen geschlossen habe, so ein komisches Gefühl gespürt, als würde ich ganz schnell fahren , oder in einer Achterbahn sitzen & mein ganzer Körper hat nur geribbelt. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll, langsam macht mich das fertig, kann mir jemand helfen dem es ähnlich geht?
3 Antworten
Versuche, nicht mehr an die Schlafparalyse zu denken. Schlafe entspannt ein.
Lege die Angst eine Schlafparalyse zu bekommen, ab.
Wenn nichts mehr hilft, ist vielleicht ein Arztbesuch ratsam.
Der Hausarzt wird Dich sicherlich an einen Spezialisten überweisen.
Kannst auch gleich zu einen Spezialisten gehen.
kann man denn zu einem "normalen" Hausarzt damit gehen, oder sollte es ein Speziallist sein?
Ich kenne das du musst was für deine Entspannung tun.
Ich habe mir früher Katzenminzetee in der Apotheke gekauft und abends getrunken, habe es nur noch ganz selten
Kann von zu viel Stress kommen, ich kenne das. Versuche Stress zu reduzieren und mehr zu schlafen. falls es nicht besser wird musst du zum Arzt.