Schmerzen im Knie 8 Monate nach OP?
Vor 8 Monaten hatte ich eine Trochleaplastik mit Mpfl - rekostruaktion und Meniskusnaht das ganze ist eigentlich super verlaufen hatte zwar gelegentlich schmerzen beim treppengehen aber nicht weiter schlimm. Nun habe ich allerdings seit etwas mehr wie einer woche immer wieder ein heftiges knacken und danach starke schmerzen teilweis so das ich fast nicht mehr gehen kann. Ich war deswegen bei einem orthopäden in meiner klinik das knie wurde allerdings weder untersucht noch wurde ich gefragt wo und wie die schmerzen sind, ich wurde dann mot der erklärung das wäre bloss luft im knie und wenn ich genug traniere verschindet das wieder nach hause geschikt. Heute als ich es also mit dem trainig wieder versucht habe hatte ich starke schmerzen und habe das traning abgebrochen; zuvor hatte ich nie schmerzen beim trainig.
Nun meine Frage was könnte das sein und ist es sinnvoll einen anderen Arzt aufzusuchen oder kommt das hin was der arzt gesagt hat?
2 Antworten
Hallo..dumme Aussage vom Arzt im Krankenhaus ...ich würde definitiv eine Zeweitmeinung bei einem anderen Orthopäden oder Chirugen einholen
Gute Besserung wünscht dir Sky...💥💥💥
ich hab auch schon meine zweite Meniskusop hinter mir und das nach 8 Monaten noch nicht alles so ist wie früher ist zwar normal, aber so wie sich das bei dir anhört ist irgendwas schiefgelaufen. Geh definitiv zu einem Orthopäde, hoffentlich nimmt er dich Ernst und überweist dich zum MRT.
Das Kniegelenk ist leider sehr komplikationsanfällig... Ich hatte 2 Jahre nach meiner ersten Meniskus-OP immer noch manchmal Schmerzen nach langen Spaziergängen oder nach dem Joggen und konnte es auch nicht ganz komplett einknicken. Und die Ärzte haben die Ursache nicht erkennen können... Mal sehen wie es diesmal verheilt.