Schmerzen nach Konisation
Hallo, ich habe mal eine frage und zwar hatte ich am 12.03.12 eine Konisation mit ausscharbung so laut meiner Ärztin hat der Operateur da einen unheimlichen Krater reingeschossen, habe seit dem durchgängig unterleibschmerzen, war auch schon bei meiner Ärztin die sagte mir das alles schön am heilen wäre und ich meinem Körper zeit geben soll....Super würde ich gerne nur ich bin seit dem Eingriff bin ich total schnell fertig und könnte den ganzen Tag nur schlafen, versuche Montag wieder arbeiten zu gehen habe aber Angst das die Schmerzen nicht normal sind und meine Ärztin vllt. meint ich würde mich ein bisschen anstellen.
Danke schonmal im vorraus
4 Antworten
So lange ist das noch nicht her, es ist durchaus normal, dass du noch Schmerzen haben kannst. Wenn du so müde bist, solltest du dich auch schonen und viel schlafen, das braucht dein Körper jetzt. Wundheilung braucht sehr viel Energie. Lass dich noch etwas krankschreiben. Gute Besserung!
das stimmt auch...du musst deinem körper zeit geben. es wird auch bei jedem unterschiedlich sein...eine bekannte war deswegen 14 tage zu hause, eine arbeitskollegin vier wochen...
gute besserung...hexe
hör auf den Rat der Ärzte,wenn keine Besserung eintritt,geh erneut hin,hier wird es keiner beurteilen können!!!
Danke, ja meine Ärztin meinte ich könne wieder arbeiten gehen obwohl ich mich nach allem anderen fühle als arbeit, die ganze Vorgeschichte war schon so zermürbend, naja ich warte mal ab vielleicht wirds ja besser.....