Schmerzen und Hitzegefühl im Kopf
Seit mehreren Tagen habe ich Abends starke Kopfschmerzen und mein Kopf fühlt sich an als würde er glühen. Das müsst ihr euch so vorstellen: Ihr kennt ja bestimmt das Gefühl wenn man Fieber hat. Der Kopf ist dann von innen einfach extrem heiß. Ich habe dieses Hitzegefühl aber ohne Fieber. Hinzu kommt noch das ich den ganzen Tag einfach nur noch Müde bin. Ich kann mich nicht mehr konzentrieren nichts!
Hat irgendwer ne Idee was das sein könnte? :(
3 Antworten
das ist bei mir genauso. das mit den kopfschmerzen und hitzegefühl weiß ich auch nicht geh am besten einfach mal zum arzt auch wenn dies meistens selber nicht wissen aber naja :D müdigkeit kann mehrere gründe haben. vllt schläfst du zu wenig, vllt was psychisches, vllt hast du zu wenig bewegung. les dir das einfach mal durch http://www.apotheken-umschau.de/muedigkeit
nein dir muss bei sowas garnicht warm sein, ist oft so das man das nur am kopf merkt den hohen blutdruck
könnte sein das du zu hohen blutdruck hast desswegen auch schlecht schläfst und dann gerädert bist
Aber müsste mir dann nicht im Allgemeinen warm sein? Eigentlich bin ich ne Frostbeule es ist ja bloß mein Kopf der so heiß ist :/