Schmerzen von brevactid 5000 i.e?
Hallo Leute, Ich habe ab den 3. Tag meiner periode Clomifen tabletten genommen (mithilfe für schwangerschaft möglichkeit ) und gestern war mein 11. Zyklus tag und war beim frauen arzt die mich dann untersucht haben und ein eierstock war ziemlich groß und hatte 2 neben einander also beschloß mein Arzt mir 2 Spritzen ( brevactid 5000 i.e ) nur auf die eine Seite zu spritzen und sagte mir das ich heute Abend Geschlechtsverkehr haben soll ab 22 uhr da ich dann mein eisprung habe. Aber ich hatte schon gestern abend geschlechtsverkehr und habe solche schmerzen seit dem moment gehabt an meinen ganzen unterleib bis heute ich kann mich nicht dücken nicht richtig laufen es tut so weh ich hatte auch schon öfters diese spritzen zu mir genommen auch 2 stück aber jeweils auf eine seite und hatte noch nie solche schmerzen liegt es jz daran das ich vorher schon geschlechtsverkehr hatte oder liegt es daran das es 2 spritzen nur einer Seite gespitzt worden ist... ?
1 Antwort
Hallo..egal jetzt woran das liegt..Suche den Diensthabenden Arzt in deiner Stadt auf um das abzuklären .Wir sind doch nur Laien hier und keine qualifizierten Ärzte.
Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Sky...🌟