Schmerzen zwischen After und Hoden beim Springen
Ich bin ein wenig verzweifelt und hoffe daher hier im Forum auf einen guten Rat. Vor ein Paar Jahren hatte ich nach einem Sprung aus etwa 2 Metern Höhe starke Schmerzen in dem Bereich zwischen After und Hoden. Die Schmerzen hielten zwar nur ein paar Sekunden an, waren jedoch sehr sehr unangenehm. Fast lähmend. Wenn ich mich richtig erinnere, dann konnte ich von der Stelle des Schmerzes in den nächsten Tagen einen unangenehmen Geruch wahrnehmen, welcher allerdings nach einiger zeit wieder verschwand. Leider bin ich damals nicht zum Arzt gegangen. Seither habe ich das Problem, dass ich jedes mal wenn ich aus einer Höhe von einem Meter oder mehr springe und lande diese schlimmen, lähmenden Schmerzen habe. Mein Hausarzt konnte mir nicht helfen und hat mich zum Urologen geschickt. Der erste Urologe nahm mich leider nicht ganz ernst und sagte ich solle einfach nicht mehr springen. Auch der zweite Urologe konnte sich nicht vorstellen woher dieses Problem kommen könnte. Ich bin wirklich ratlos und würde gerne einen Anhaltspunkt haben, was da damals passiert ist und welcher Arzt mir bei meinem Leiden helfen könnte. Ich will mich beim Sport und auch im Alltag nur ungern für immer einschränken müssen... Ich bin gespannt auf die Antworten. Vielen Dank!
3 Antworten
Vielleicht wäre eine neurologische Vorstellung sinnvoll - also bei einem Facharzt für Neurologie.
Folge dem Rat Deines Arztes. Man kann auch Sport betreiben ohne zu springen.
ich hatte dieses problem auch. nach einigen jahrern war es weg. ich bin swit den schmerzen nie wieder gesprungen