Schwache kraftrainingwerte wegen medikament möglich?
Trainiere seit 8 Monaten wirklich aktiv doch viele Fortschritte sind nicht zu sehen außer, dass der bizeps 40 cm ist. Die Riesenschwächen sind Bankdrücken und Klimmzüge. Bankdrücken nur 40-45 kg und Klimmzüge maximal 4 mal in einem satz doch meistens schaffe ich selbst das nicht und dann im nächsten satz schon nur noch 2-3. Latzug übrigens 50 kg. Auch bei kniebeugen 82,5 kg und kreuzheben 85 kg beklecker ich mich nicht mit ruhm. Bizeps curls sind 15 kg pro arm also 30 kg.Größe 183 cm, gewicht 84,5 kg. Kann das auch damit zusammenhängen, dass ich medikamente einnehme genauer gesagt benzodiazipine. Bin 1 monat nach dem akitven training psychisch krank geworden und nehme im moment zb 4 mg tafil am tag und zur nach 20 mg oxazepam.
BTW: Heute habe ich eine Frau im Fitnesstudio gesehen die sehr klein ist und auch kein wirklich trainierten Bizeps oder so hat und vllt 53 kilo oder so wiegt und beim Kreuzheben 110 kg geschafft hat. Wisst ihr wie sowas möglich ist . Sowas habe ich noch nie gesehen
1 Antwort
Beim Bodybuilding sollte es dein Ziel werden immer stärker zu werden. Hast du genug Regeneration und isst auch wirklich genug und das richtige? Dein Medikament kenne ich leider nicht.
Dein Gewicht ist eigentlich nicht schlecht, kommt aber auf deinen KFA an.
Der Bizeps hat zb. Gar nichts mit Kreuzheben zutun. Da geht es um den Rücken, Beine etc. Wahrscheinlich hat die Frau einfach viel mehr trainingserfahrung.
Das sind benzodiazipine, Beruhigungsmittel und antidepressiv