Schwarze Fäden vor dem Auge , Übelkeit ,Kreislauf
Hallo , also es geht eigentlich um meine Mutter , die seit 1 Woche schwarze Fäden vorm Auge sieht , Kreislaufprobleme hat , starke Kopfweh und Übelkeit hat . Sie war schon beim Augenarzt , Ohrenarzt, hat Tests gemacht ob es ein Gehirntumor sein könnte. Alles ohne Ergebnis. Die Fäden oder wie sie es beschreibt Haarsträhnen sind nach wie vorda und auch Kopfweh und Kreislaufprobleme belassten sie. Hat irgendjemand eine Ahnung was das sein könnte? Vielleicht könnt ihr uns ja helfen.
7 Antworten
diese Fäden kenn ich auch von mir, das hatte ich früher mal. Der Grund bei mir war, ein ungesundes Leben, Giftstoffe, nicht ausgeschlafen und ja Stress auch. und ja, wie schon einer sagte, vielleicht trinkt sie auch zu wenig, also WASSERartiges!! An sonsten, ab zum Arzt. und sie soll ein maximales an gesundem Leben führen, würde ich jetzt ganz blöd mal raten. SCHADEN KANN DAS NICHT!!!! ;-)
Kreislaufproblem und Kopfweh könnten von zu wenig Trinken kommen.
Deine Mutter sollte sich im Krankenhaus mal durchchecken lassen.
Also es giebts was, würmer.. kein quatsch... kann man im sankasten oder von katzen u hunden haben,da hab ich mal sowas gehört...aber ansonsten herz keislauf immer zum kardiologen.....
Können dadurch auch die Kopfschmerzen und die Kreislaufpobleme kommen?
ich würd erstmal den hausarzt aufsuchen. wenn man nicht bis montag warten kann, dann würd ich zu einem wochenendnotdienst gehen, wenn es richtig ernst wird, muss sie sofort in ein krankenhaus.
Sie war schon beim Hausartzt . Der hat sie erst zum augen dann zum ohrenartzt geschickt . anchliessend wurde sie beim Neurologen durchgecheckt. nix brachte ein ergebnis
Ich würde an eurer Stelle noch einen Neurologen aufsuchen.
Dann bleibt nur noch der Psychiater, vielleicht ist es psychosomatisch.
durch psychische Probleme sieht man schwarze Fäden vor dem auge und hat kreislaufprobleme?
Aber es müsste eigentlich hiermit zusammenhängen:
http://www.augenarzt-saarbruecken.de/eigene_infos/11.html
Vielleicht nochmal eine 2. Meinung bei einem Augenarzt einholen.
Das hatte ich auch schonmal gelesen , hätte das der Augenartzt nicht schon bei der 1.Untersuchung feststellen müssen ? und kommen daher auch die Kopfschmerzenn?
Körper und Seele hängen zusammen. Das mit den Augen, weiß ich jetzt nicht. Aber Kreislaufprobleme, Übelkeit, Kopfschmerzen können defenitiv von der Psyche kommen (Als eine Möglichkeit).
Eigentlich schon. Kann ich mir gut vorstellen. Und damit auch die anderen Symtome.
Ich würde mir da eine 2. Meinung einholen und direkt danach fragen.
Da war sie schon , ebenfalls kein Ergebnis .