Sesamstangen trotz abnehemen?
Guten abend,
Ich bin 15 jahre, bin um die 1.68 groß und wie 66 kilo. Ich versuche im Moment anzunehmen, und würde gerne auf 56-60 kilo kommen. Morgens esse ich ein toastbroat mit einem leichten aufstrich, dazu ein tee oder wasser und ein paar tomaten. Mittags etwas warmes, heute gab es falschen hasen von oma :) und dann abends vielleicht ein eiweiß- oder roggenbrot. Ich treibe viel sport und fahre um die 75 Minuten Fahrrad.
Jetzt zu meiner frage, ist es dann schlimm wenn ich mir abends mal sesamstangen, natürlich nicht die ganze Packung, nehme? Und habt ihr sonst noch tipps, wie ich schneller und noch gesünder abnehmen kann? Gerade in meinem alter, hat man dann ja doch noch viele fragen zu dem thema
Danke!!!
2 Antworten
Du solltest geregelt essen, das heißt zwischendurch nicht viel essen bzw große Mahlzeiten (jeder Körper ist anders, aber bei mir hat das geholfen ) ;-)
ca 8-10 Uhr Frühstück
gegen 15 Uhr Mittagessen
19/20 Uhr Abendessen
grundsätzlich sollst du dich aber nicht quälen, heißt du kannst auch mal zu den Snacks greifen wir den Sesamstangen :)
Viel abnehmen musst du nicht bitte pass aif. Gerade in dem alter und ess bitte nicht zu wenig.. Minds 1500 kcal bei deinem sport und so