Sind im Creatine Amphitamine?
Mein Bruder nimmt Creatine 1250 von Olymp und dazu noch Proteinshakes und jetzt kam er in eine Polizeikontrolle und in seinem Urin wurden Amphitamine festgestellt. Er nimmt keine Drogen. Kann das von diesen Fitnessmitteln kommen. Das sind ja quasi auch Aufputschmittel. Und wenn ja kann man da was machen weil das sind ja legale Mittel die er nimmt. Dafür kann man ihn ja dann nicht festnehmen.
5 Antworten
Normal ist das nicht, entweder ein Messfehler oder ein Beikonsum.
nein, creatin ist kein amphetamin.
aber in einigen pre-workout boostern sind amphetamine drin. auch wenns normalerweise legale research chemicals sind.
PS: selbstverständlich konsumiert er drogen. so wie quasi jeder andere mensch in deutschland. denn auch koffein, nikotin, medikamente, alkohol,... sind drogen.
Lieber John, auch wenn du dich höchstwahrscheinlich dumm stellst, um geistige Überlegenheit darzustellen, solltest du genau wissen dass der Otto-Normal-Deutsche mit Drogen illegale, psychoaktive Substanzen bezeichnet und keinesfalls legale Drogen oder Medizin...
Hallo! Das ist schon merkwürdig. In Creatin sollten keine Amphetamine sein und in Protein erst recht nicht
Es muss andere Gründe geben - oder einen Messfehler.
Ich wünsche Dir alles Gute.
Entweder handelt es sich um einen Messfehler beim Schnelltest, das würde sich aber durch die darauf folgende Blutanalyse klären, oder dein Bruder hat vor dir gewisse Geheimnisse, und will nicht zugeben Amphetamine zu konsumieren.
Das es von den Nahrungsergänzungsmitteln kommt ist sehr sehr unwahrscheinlich, Creatin und Proteine haben mit Amphetamine nichts zu tun.
Das sind keine Aufputschmittel sondern ganz normale Supplements. Solange er von deutschen herstellen kauft ist da auch kein problem. Bei zb Boostern die aus den USA kommen ist oft nicht das drinnen was draufsteht. (Zb. Amphetamin, Aspirin,...)