Soll ich zum Arzt gehen? Habe vielleicht Hämorrhoiden
Hallo, ich habe irgendetwas am Anus. Die Frage hatte ich mal vor Monaten mal gestellt aber soll ich zum Arzt gehen?
Meine Frage ist, ist das eine Hämorrhoide? und bitte kommt jetzt nicht mit "Ihh bist du elkig" oder "bist du du**?" oder GUCKT ES EINFACH NICHT AN,
http://s7.directupload.net/images/110415/yi4z37g7.jpg
Ist das eine? Weil ich bin noch so jung mit 20 Jahren, hab gedacht ältere sind betroffen. Soll ich zum Arzt gehen? mir ist sowas peinlich
bitte löscht nicht die Frage
12 Antworten
Das muss dir überhaupt nicht peinlich sein - das kann jeden treffen. Gerade in der heutigen Zeit, wo der Mensch zum "Sitztier" geworden ist, werden solche Beschwerden zunehmen.
Das ist auch nicht eklig, sondern eine Erkrankung, die behandelt werden sollte.
Je eher sowas behandelt wird, umso besser sind die Heilungschancen!
Davon sind auch nicht nur ältere Menschen betroffen - es kann auch jüngere betreffen.
Ursache ist oft ein schwaches Bindegewebe.
Mach einen Termin beim Proktologen - der ist Spezialist für diese Region - und lass das in Ordnung bringen.
Nimm ausserdem Mittel zur Stärkung des Bindegewebes. Lass dich im Reformhaus beraten.
Alles Gute!
Sei ganz ehrlich, warum stellst Du eine solche Frage. Du bist 20 J. und damit kein Kleinkind. Wahrscheinlich hast Du auch einen Hausarzt, den Du um Rat fragen kannst und der eine erste Untersuchung durchführen kann. Das hat nichts mit eckelig zu tun, sondern vielmehr mit einem gesunden Menschenverstand. Was Du nun und künftig zu tun hast, wurde Dir in allen Antworten mitgeteilt.
Du kannst damit auch zum Gärtner gehen um es gießen zu. Aber es wird auch ohne gießen weiterwachsen.
Selbstverständlich solltest du schon längst beim Arzt gewesen sein.
Ja,geh damit zu Doc,es sind die Hämorieden,die werden dich immer wieder Ärgern indem sich die Dinger bei geringster Infektion entzünden,und der Ort wo die Dinger sind,ist ein Platz der Infektion
das ist eindeutig eine geh am besten am montag zum arzt das kann schmerzhaft sein gute besserung
Die Behandlung ist garantiert nicht so schmerzhaft, wie ds, was dich erwartet, wenn du nicht hingehst. Hämmorhoiden bein Stuhlgang - ich kann da tränenreiche Geschichten erzählen. Der Proktologe wird dir ganz schnell helfen und du bist das Teil los - gib dir einen Ruck - ich weiss, dass das nicht einfach ist - aber der Doc hat schon ganz andere Dinge gesehen. Ausserdem ist das genauso normal wie ein Pickel im Mund - Anfang und Ende des Verdauungstraktes. Gehört alles dazu - Gute Besserung - VG
die behandlung ist nich so schmerzhaft wie die Hämorrhoide
was heißt schmerzhaft? die Behandlung oder "nicht zum Arzt gehen" ?