Ssw 35 blut erbrochen?
Guten Morgen
Hoffe mir kann vielleicht jemand einen Rat geben, ich bin in der 35ssw und habe die ganze Schwangerschaft mit morgendlichen erbrechen zutun in der 9ssw war ich im kh und bekam vomex Zäpfchen sowie Infusion was alles verschlimmerte Nun beschränkt sich die Übelkeit auf 1 mal morgens und dann plagt mich ab abends heftiges sodbrennen ich habe heute malwieder hell rotes Blut beim erbrechen dabei gehabt beim letzten mal sagte ich es meinem Frauenarzt der mit keine antwort gab und auch nichts aufgeschrieben hat oder der gleichen. Ich habe aber auch keine weiteren Beschwerden wie Bauchweh oder unterleibsschmerzen nur Sodbrennen und beim erbrechen war Blut dabei seit gestern hab ich ein Kloß im Hals Gefühl mehr nicht :/? kann es ein Magengeschwür sein oder eine Wunde der speiseröhre?
2 Antworten
Hier ist ein Laienforum. Ferndiagnosen können sowieso nicht erstellt werden. Rufe JETZT bitte den ärztlichen Bereitschaftsdienst an. Die bundesweite Telefonnummer lautet 116117. Dort wird man dir sagen, was zu tun ist.
Alles Gute!
Gehe mal zu einem Allgemeinmediziner, sprich Hausarzt, und lass das abklären.