Steifes Glied beim Urinieren
Ich habe mich schon mit Freuden darüber unterhalten. Einige kennen es nicht - andere schon.
Wenn ich in der Nacht oder am frühen Morgen zur Toilette muss, habe ich ein steifes Glied wie bei einer Errektion. Aber es wird nur durch den Urindrang verursacht.
Nach dem Toilettengang ist das Glied wieder im Normalzustand.
Woran liegt es, dass manche Männer bei einem Urindrang ein steifes Glied bekommen?
Besten Dank
12 Antworten
Guten Morgen, lasst uns doch ALLE mal an den Support schreiben. Das Kinder/Jugendliche hier ausgegrenzt werden. Die sollen eine "eigene" Plattform bekommen. Aber wenn nur einige (so wie ich) das wollen, dann klappt es nicht. Es gibt wirklich viele "Fragen", die man hier nicht stellen kann und erst recht nicht beantworten kann. Weil zuviel Kiddis sich auf der Plattform tummeln. Sogar von der Schulbank aus. Also überlegt es Euch, was man endlich mal machen kann!!!!!!! :-))))))))))))))) Auf Deine Frage zu antworten: es ist völlig normal!
Ich denke meine Frage ist wohl nicht so Kinder- und Jugendgefährdend wie Du es hier schreibst!
Daher habe ich mich auch gewählt ausgedrückt.
Kinder lernen schon in der Grundschule Biologie und den Unterschied zwischen Mann und Frau kennen.
Es geht nicht ums Kontrollieren. Es geht darum, dass die Kiddis auf einer "extra"-Plattform schreiben können. Sie können selbstverständlich hier auf GF bleiben. Das kann man sicherlich ändern, indem man eine "Unterrubrik" für die Kiddis gestaltet. Dürfte für GF doch kein Problem sein. LG KI
Mit sexueller Erregung hat das nichts zu tun, soindern eher mit der vollen Blase.
Es ist eben nur lästig, für alle Sitzpinkler, weil die aufpassen müssen, dass sie nicht durch den Zwischenraum zwischen Brille und Schüssel durchspritzen. Aber auch für Stehpinkler ist die Zielsicherheit eingeschränkt.
Leider kannte die Evolution bei der Ausprägung der männlichen gGhlechtsorgane noch keine Toiletten, sonst hätte sie oben am Penis ein einrastbares Gelenk angebracht. Das wäre manchmal auch bei engen Jeans von Vorteil. :-)
Sei doch froh! Es wird die Zeit kommen, wo Du Dich zu diesen "Morgenfreuden" zurück sehnen wirst!
In bin ja nicht unfroh, noch mache ich mir Sorgen.
Ich wollte es einfach nur wissen!
Aber die wenigsten konnten mir hier eine zufriedenstellende Antwort geben. Stattdessen bekomme ich nachpubertäre Antworten!
Die Frage ist nicht "beim Urinieren", sondern die Situation am Morgen! Da hatte der Körper die ganze Nacht Zeit, Blutreserven zu verteilen. Vielleicht kommen noch ein paar schöne Träume hinzu...!
Das kommt wohl durch den Reiz beim Urinieren, der ja auch ein gewisses Wohlbehagen auslöst. Das kann man übrigens auch bei jedem Wallach sehen. Wenn der strullt, wächst sein Glied.
Die Ursache dieser speziellen Erektion liegt nicht in sexueller Erregung, sondern in der REM-Phase (Traumphase) des Schlafes. Während der REM-Phasen beschleunigt sich der Puls und die Atmung und der Schläfer durchlebt intensive Träume. Außer bei Albträumen kommt es in diesen Phasen auch häufig zur Erektion. Diese Erektionen sind unabhängig davon, ob der Trauminhalt sexuell ist oder nicht.
das stimmt schon ...aber wie willst du das denn kontrollieren? Ich bin auch manchmal ganz verwundert schliesslich ist es auch ein komisches gefühl von jemanden einen rat anzunehmen der teilweise 15 jahre jünger ist als ich...aber ich denke viele stellen hier fragen ...der großteil doch nur aus interesse wie andere darüber denken ... was man am ende selber macht das entscheidet man ja noch selber ...oder? ach und mit solchen fragen wollen die KIDS ja auch nur punkte sammeln ;) LG mel