Tunnel blowout, dehnschnecke rausnehmen?
Hey Leute bin ein bisschen verzweifelt, alles hat gut geklappt beim dehnen bis zu 6mm und dann hatte ich 8mm drin und es ging nie ganz ins Ohr, hab mir natürlich damit auch Zeit gelassen. Aber dann ist es vor ein paar Tagen schön ans Ende geflutscht, war auch glücklich das ich es endlich geschafft habe. Es tat aber so weh, nach ein paar Tagen merkte ich das es genässt hat, und geeitert, habe es rausgenommen (Acryl Schnecke) und es sah von innen auch ganz rot aus. Meine Frage ist jetzt ob ich die Schnecke ganz rauslassen soll und das Loch erstmal wieder heilen soll (aber dann wächst es ja auch wieder zu..) oder ob ich wieder die 6mm Schnecke reintun soll. Mir kommt es besser vor wenn ich es erstmal rauslasse bis alles geheilt ist aber überall Steht nur das man ne Nummer kleiner reintun soll.. was tun? Und noch Tipps gegen blow out? Danke schonmal, Lg!
1 Antwort
Ich hatte einen blow-out bei 5-7mm habe die Schnecke dann rausgelassen um es verheilen zu lassen. Als es verheilt war, war die Haut im Tunnel sehr trocken und rissig. Sobald ich die 5mm Schnecke wieder drinne hatte begann das Spiel von vorne und ich habe es sein gelassen.
Geh zum Piercer und lass dich gescheit beraten.