Übelkeit- immer zur selben zeit in der Nacht
Hallo Leute, Ich habe ein Problem und zwar ist es bei mir so das ich im Abstand von etwa 3 monaten wirklich immer um die selbe zeit aufwache ( so gegen 1-2 in der Nacht) und dann ist mir schlagartig mega übel. Was ich dann aber richtig komisch finde ist sobald ich dann zb mich aufrichte und mich ins bett setze dann geht's mir auch wieder relativ gut.. naja danach kann ich natürlich auch nicht schlafen weil das die ganze Nacht anhält. Durchfall tritt dann auch auf... Also ich weiß nicht ob das wirklich was medizinisches ist oder ob das langsam kopfsache ist..ist es einfach nur ein Zufall das ich mir immer den Magen verderbe oder wie? Zum Arzt musst ich schon oft wegen meinem Magen aber langsam wirds echt peinlich.. weil es am tag danach eigentlich immer gut ist..tja wass sollen die dann finden. Was meint ihr dazu..habt ihr das schonmal gehört?
3 Antworten
ja das hatte ich frühr auch. bin regelmässig nachts immer gegen 2.30 uhr aufgewacht, hatte bauchweh, übelkeit und die nacht war dann auch immer vorbei. am morgen wars dann auch jedesmal wieder ok, wie wenn nichts gewesen wäre. hielt von meinem 12. bis 15. lebensjahr an. eine ursache wurde bei mir nie gefunden. aber wie gesagt, als ich 15 war hörte das auch wieder auf.
Vielleich sind Deine "Magenprobleme" in Wirklichkeit andere. Von der Leber haben die anderen ja schon geschrieben. Sprich das doch beim Arzt an. So, wie es jetzt ist, kann es ja nicht bleiben.
Was meinst Du mit
im Abstand von etwa 3 monaten wirklich immer
Im Januar 1 mal, dann wieder im April 1 mal, im Juli und im Oktober?
Oder seit 3 Monaten jede Nacht?
Also immer januar, April, Julia so in der Zeitspanne.
Gut da werde ich im Internet mal ein bisschen lesen und dann mal den Arzt darauf ansprechen vielen dank :-)
Google mal "Leberzeit". In der angegebenen Uhrzeit ist nämlich die Leber aktiv. Wenn sie nicht ganz gesund ist, oder verunreinigt, durch falsche Ernährung oder sonstige Gifte, dann macht die Probleme und bereitet Dir schlaflose Nächte.
Du findest im Netz ganz viele Infos, wie man das wieder weg bekommt. :)
Hi,
google doch mal "Organuhr" dann wirst du selbst sehen, daß die Beschwerden darauf zurückzuführen sind. Lass mal bei eine Blutuntersuchung die Leberwerte checken.
alles gute