Ich bin regelmäßig beim Zahnarzt zur Kontrolle, und jedes kleine Problem lasse ich behandeln.
Irgendwann merkte ich einen knubbel im Unterkiefer und der störte, ich würde sagen vor 2 Jahren. Der Zahnarzt meinte, das sei nur eine kosmetische Sache. Mittlerweile habe ich 4 von diesen knubbeln.
Zahnarzt meine ich sollte dann mal zum Kieferchirurgen, aber viele Leute hätten das und es würde quasi nichts machen.
Heute war ich dann endlich beim Kieferchirurgen und der meinte, er müsse das operieren, denn in den Ausmaßen könnte das unter Umständen auch Knochenkrebs sein. Ich sollte keine Angst haben, aber die knubbel sitzen nicht an den typischen harmlosen Stellen am Oberkiefer sondern eben unten und das ist ungewöhnlich
Nun hab ich schiss, weil, der Zahnarzt hat mich 2 Jahre damit rumrennen lassen und gesagt das sei nur eine kosmetische Sache und der Kieferchirurgen will das gleich operieren.
Verstehe ich nicht hat da jemand Erfahrung? Was ist denn der Unterschied zwischen Krebs und Überbein und wieso sagen beide Ärzte was verschiedenes