Also, habe schon mehrere Wochen einen starken Juckreitz. Gestern war ich beim Arzt und habe die Diagnose Krätze bekommen.
Der Arzt hat mir die Creme permethrin-biomo creme 5% zur einmaligen Anwendung verschrieben, die ich nach frühestens 8 Stunden abwaschen darf.
Als Anweisung noch, alle Sachen waschen, Bett abziehen und am nächsten Morgen nochmal Bett abziehen.
In der Packungsbeilage steht allerdings, am besten 2 Wochen jeden Tag Kleidung und Bettzeug waschen, was ist denn nun richtig?
Die Creme habe ich gestern genutzt und auch direkt eine Minderung des Juckreizes verspürt, abends wo es meistens gejuckt hat, hat es nicht gejuckt. Und heute morgen habe ich es abgeduscht. Doch wie ich jetz merke, juckt es noch immer, jetzt gerade habe ich einen ziemlich starken Juckreiz.
Hatte eventuell jemand Tipps für mich, wie ich mit der aktuellen Situation am besten umgehe und was ich alles tun muss?
Und noch eine Frage, ist die Behandlung fehlgeschlagen weil es noch juckt? Die Ärztin meinte, dass der direkt weg gehen sollte. Oder dauert es länger bis der Juckreiz komplett weg ist?
Danke schon mal für eure Hilfe