Wie bekomme ich Feigwarzen weg?
Hallo Leute. Dieses Thema ist mir sehr unangenehm. Ich habe seit längerer Zeit Warzen im Schritt, sie vermehren sich ständig. Zuerst waren sie nur neben den Hodensack, aber mitlerweile sind sie auch am Anus vermehrt. Es juckt ab und zu und richt auch nicht gut, obwohl ich mich sehr oft wasche. Ich weiß auch nicht, woher ich sie habe, meine Freundin hat keine und wir sind seit 2 Jahren zusammen. Mit einer anderen habe ich ebenfalls nicht geschlafen. Ich schäme mich extrem zum Arzt zu gehen, obwohl ich gerne hin gehen möchte, weil ich die los werden möchte, ich kann's nicht.. So naiv wie ich war, hatte ich die Hoffnung, dass sie von alleine weg gehen, aber leider nicht...
Wenn jemand Feigwarzen hatte und sie los bekommen hat, kann mir dann jemand sagen, wie ihr es geschafft habt und mit welchen Medikament usw..
Wäre auch sehr dankbar..
3 Antworten
Du musst wohl oder übel zum Arzt.
oh man, wie mies....
Feigwarzen sind sehr hartnäckig und hochgradig ansteckend. Die Warzenmittel dafür sind verschreibungspflichtig. Möglich wäre Condylox. Normalerweise erziehlt man damit schnell Ergebnisse. Problem ist, dass die Warzen immer wieder kommen werden. Sollte es damit über Monate nicht zu behandeln sein gibt es eine leichte Form der Chemotherapie, das Warzenmittel dazu heißt Verrumal. Das Problem sind nicht die Warzen ansich sondern der Virus der unter der Haut sitzt. Aus dem Grund muss gleichzeitig mit der Warzenbehandlung das Immunsystem in Gang gesetzt werden. Dazu werden zb. Vitamin C Infusionen eingesetzt.
Sex nur mehr mit Kondom und auch deine Freundin muss sich untersuchen lassen ansonsten bringen auch entsprechende Behandlungsmethoden nichts da immer wieder eine ping-pong Neuansteckung erfolgt.
Das sind Regionen, da können eigenexperimente gabt habt schnell schmerzhafte, lebenslange Folgen haben!
Also geh zum Arzt!
Anders geht es nicht!
Sämtliche Warzenmittel haben im Intimbereich und erst recht an den analschleimhäuten nichts zu suchen!
Hättest du eine Warze am Finger, könntest du da was drauf mavhen und hoffen das es hilft, aber wir reden hier von ätzenden Flüssigheiten im Intimbereich!?
Medikamente gibt es aber trotzdem dagegen. Ich will keine Experimente machen, ich möchte nur ein gute Medi.. sry für den Pfeil nach unten, habe mich vertippt