wie bekomme ich gute blutwerte?
Hallo, bald muss ich zum arzt um meine blutwerte testen zu lassen.. da ich glaube , dass ich schlecht habe , weil ich wenig esse, versuche ich doch meinen blutwert bis dato zu verbessern .. kennt ihr irgendwelche Tipps ? Wäre euch sehr dankbar .
4 Antworten
Hallo, normalerweise solltest Du für Dich selber bzw. Deine Gesundheit gute Blutwerte etc. anstreben und nicht nur für den Arzt. Du hast nichts davon, wenn Du die Werte nur für die Blutabnahme "schönst" und hinterher wieder alles beim Alten ist. Es ist schließlich Dein Körper. Dem Arzt ist es letztendlich egal, was mit Dir passiert.
Alles Gute!
Wenn du gute Blutwerte haben willst musst du dich gesund ernaehren, ausreichende Bewegung haben. Auch eine ausreichende Versorgung mit den erforderlichen Vitaminen ist erfoderlich. Aber dies kannst du nicht in einer kurzen Zeit hinkriegen, dass die Blutwerte sich verbessern, das dauert seine Zeit bis die Werte tatsaechlich auf Dauer besser werden.
Glauben heißt nicht wissen, ansonsten ausgewogene Ernährung ist immer gut, und wenn Du zB versuchst Folgen einer Magersucht zu vertuschen indem Du jetzt kiloweise Vitamine reinstopfst, muss ich Dich leider enttäuschen das haut nicht hin. Und warum geht man dann zum Arzt, wenn man den Mann eh linken will, muss man das verstehen??
Du kannst deine Magersucht nicht vertuschen^^
tricksen lässt sich dabei nicht...