Wie findet ihr die Aktion von ItsMarvin?
Der YouTuber hatte in einer Klinik Patientenakten in die Kamera gehalten.
7 Antworten
Er hat Akten verpixelt in die Kamera gehalten -> Kleiner Unterschied ;) Ich finde es schade, dass die Presse so schwammig formuliert hat.
Dass sich niemand um die Akten gekümmert hat, ist das eigentliche Drama! Der Bürgermeister und die Kliniken, die pleite sind, schieben sich das gegenseitig in die Schuhe. Siehe Youtube-Video von Herrn Solmecke.
https://www.youtube.com/watch?v=sPsjzfmhe8s
Eine Antwort hier, habe ich gerade gesehen, lautet "Er ist nicht der hellste". Dem stimme ich nicht zu. Er kann sich besser artikulieren als viele andere Leute. Zudem weiß er fast immer, was das für ein Teil ist, was da gerade zu sehen ist. Er kann sich schnell den Ablauf der Produktion herleiten. Die anderen Urbexer finde ich schlimmer.
Letztenendes finde ich die Aktion natürlich nicht rechtskonform, aber mal was anderes zu sehen.
Da ist er nicht der erste, der solche Aktenberge findet.
Im Sauerland gab es vor einigen Jahren einen ähnlichen Fall.
Ich kenne das Video nicht, ich weiß nicht ob man Namen gesehen hat, falls man aber keine Namen zu den Akten gesehen hat finde ich es gut dass er einen solchen Skandal aufdeckt
Vieles was er macht ist ja ganz lustig. In seinen Videos merkt man aber auch das er nicht die hellste Kerze auf der Torte ist. Wenn was in die Hose geht sind immer die Anderen schuld.
Viel schlimmer finde ich das er sowas bei youtube postet und nicht die entsprechenden Behörden über den mißstand informiert, meiner Meinung nach möchte er damit nur follower fishen.
Immerhin hat sein Video und die Berichterstattung dazu geführt, dass die Räume jetzt besser gesichert werden. Könnte man auch mal als Erfolg werten.