Wie kann ich meine Freunde während meiner Mastektomie in Reinbek unterbringen?
Ich bin ein Transmann habe ganz kurzfristig einen Termin zur Mastektomie (Brustentfernung) im St. Adolf Stift in Reinbek bei Hamburg bekommen. Schon in einem Monat!
Leider ist meine Familie nicht sehr hilfreich, deshalb wollen mich meine besten Freunde besuchen und abholen. Da man von uns aus aber mehrere Stunden nach Hamburg fährt, würden sie gerne an meinem voraussichtlich letzten Tag kommen und einmal dort übernachten, damit wir am nächsten Tag noch nach Hamburg können, oder sie noch da sind um mich mit zu nehmen, auch wenn ich einen Tag länger bleiben muss.
Da ich den Termin erst seit gestern habe, konnten wir schon keinen Platz in einer Jugendherberge mehr bekommen. Gibt es in Reinbek vielleicht ein Partner-Hotel des Krankenhauses oder hat jemand sonst eine gute Idee?
Es sollte vor Allem nicht zu teuer sein, wir sind alle arme Studenten.
2 Antworten
Ich hatte meine Mastek auch in Reinbek, aber von Partner Hotels habe ich noch nichts gehört, ist ja auch ein echt kleiner Ort
Meine Freundin hat damals im Sachsenwald Hotel (nicht Waldhaus Reinbek) übernachtet, das wirkte nicht so voll, - vielleicht bekommt man da kurzfristig was - überspannt das schon den preislichen Rahmen? Wir sind auch Studenten, ich kenne die Situation zu gut :D
Ansonsten mal nach günstigen Hostels in Hamburg Ausschau halten? Von da aus sind es mit der S-Bahn ja auch nur 20 Minuten nach Reinbek.
Alles gute für die OP, ist ein super Team dort
Frag doch mal die Klinik.
Sonst halt Ferienwohnung / Hotel in dem Ort.