Wundfleisch am Nostril oder was ist das?
Ich hab mir vor 3 Wochen ein Nostril stechen lassen, alles super es tat nichts weh etc. Meine Poercerin meine Desinfizieren mit Koch-Salz-Lösung (da Sachen wie Octenisept bei mir nichts bringen) und es dazu auch etwas rausdrücken damit ich besser dran komme. Jz hab ich vorhin sowas dunkles gesehen und ich weiß echt nicht was das sein könnte (ich bin zwar einmal dran hängen geblieben aber das war in der 1. Woche wo ich es hatte🤷🏼♀️ Ich bin ratungslos, weil ich bin mir nicht sicher ob es Wildfleisch ist oder was ich tun kann das es weg geht.
Auf dem einem Bild ist es wenn es normal ist auf dem anderen wenn ich es rausdrücken zum desinfizieren.
3 Antworten
Man soll ja gar nicht so am Piercing rumdrücken - vor allem aber doch nicht regelmäßig beim Saubermachen!
Das kann ein Pickel werden, oder auch ein Ansatz von Wildfleisch sein...
Ich würde es erstmal weiter pflegen wie bisher - und falls es nicht besser wird mal auf Betaisodona Lösung umsteigen...
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)
Du kannst es nennen wie du willst, aber egal ob du es rumdrücken oder schieben nennst - es ist nicht gut und nicht nötig.
Ok das werde ich jz in Zukunft da nur noch drumherum desinfizieren, dankeschön😌
Sieht aus als ob es etwas entzündet ist, einfach so weiter pflegen wie der Piercer gesagt hat und falls es nicht besser wird, kannst du ja immer noch zum Piercingstudio gehen
sieht ganz normal aus,mache es einfach immer sauber und wenn es größer wird dann geh zu deinem Piercer
Oki danke. Ich drück da ja auch nicht rum sondern schieb es nur etwas raussaht ich mal damit ich es besser desinfizieren kann das hat zumindest mir meine Piercerin empfohlen🤷🏼♀️